+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

EntlarvtAn diesem „Alles was zählt“-Star ist nicht alles echt!

Silvan Leirich und seine Kinder

Silvan Leirich und seine Kinder Niccolò (l.) und Sophia.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Einen schönen Mann kann nichts entstellen – oder?

Das sieht sicher auch der „Alles was zählt“(AWZ)-Star Silvan-Pierre Leirich (56) so. Doch ein bisschen Eitelkeit gehört ja auch zum Schauspielerberuf dazu.

Da ist manchmal auch die eine oder andere Schummelei drin, um das Spiegelbild so perfekt wie möglich aussehen zu lassen.

Alles zum Thema RTL

Kinder packen aus

Doch was seine Kinder jetzt bei der RTL-Show „Comeback oder weg?“ verraten haben, hätte wohl niemand gedacht.

Als er seinen Sprösslingen einen Haarschneider für den Staubsauger vorstellt, platzt die Bombe. Der 56-Jährige nutzt dunklen Haarpuder, um seine Haare voller wirklich zu lassen.

Silvan Leirich

Der „Alles was zählt“-Star Silvan Leirich.

„Es soll ja nicht jeder im Fernsehen wissen, dass ich schwarzen Haarpuder benutzte“, sagt der Schauspieler beschämt, als seine Tochter Sophia ihm mit der merkwürdigen Apparatur über den Kopf fahren will.

Die lacht nur und sagt: „Doch, du hast da Haarpuder und da auch.“

Comeback oder weg?

Bei der RTL-Sendung „Comeback oder weg?“ stellen deutsche Promis ihren Kindern Dinge vor, die es längst nicht mehr gibt, zum Beispiel den „Bravo Starschnitt“.

Die Kinder dürfen dann entscheiden, ob die vorgestellten Gegenstände ein Comeback verdienen oder nicht.

Mit dabei sind unter anderem Janine Kunze (43) und ihrer Tochter Lili Mari Bubach, Hugo Egon Balder (67) mit seinem Sohn Canel und seiner Tochter Saliha, „AWZ“-Star Silvan-Pierre Leirich mit seinen Kindern Sophia und Niccolò und Anne-Sophie Briest (43) mit ihrer Tochter Faye Montana.

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: