+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Schock für die Fans!LaFee verlässt „Alles was zählt“ – und macht „geile Erfahrung“

Köln – Die Garderobe ist bereits ausgeräumt, die letzte Klappe im Studio wurde geschlagen – nun ist es offiziell.

Christina Klein alias LaFee verlässt die RTL-Serie „Alles was zählt“.

In der Rolle geht ihre „Iva Lukowski“ für ein Engagement als DJane nach Bali. Und auch im echten Leben wird Christina  sich wieder mehr ihrem musikalischen Ich LaFee widmen, wie sie erzählt:  „Ich probiere gerne neue Sachen aus.“

Alles zum Thema Musik

Deshalb habe sie auch den Schritt ins Schauspiel-Business gemacht, so LaFee weiter. „Ich hatte damals musikalisch alles für mich erreicht, was ich mir zu dem Zeitpunkt gewünscht hatte. Und jetzt freue ich mich, wieder in die Musik zurückzugehen und da mein Ding zu machen, denn das ist mein Leben. Ich freue mich darauf, wieder ins Studio zu gehen und zu gucken, wohin mein Weg mich führt.“

Die letzte Folge 2794 mit Christina Klein als Iva Lukowski wird am 19. Oktober 2017 bei RTL ausgestrahlt.

„Eine geile Erfahrung“

Sie habe ihren Ausstieg quasi schon beim Einstieg geplant, sagt LaFee weiter. „Als ich zu AWZ kam, war mir bewusst, dass die Serie eine Zeit lang Teil meines Lebens sein wird und ich dann wieder meinen eigenen Weg weitergehen werde. Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass ich drei Jahre dabei bleiben werde.“

Trotzdem sei es „eine wunderschöne Zeit“ gewesen. „Es war eine geile Erfahrung, ich habe viel lernen dürfen, aber es war von Anfang an klar, dass ich die Serie auch wieder verlassen werde. Ich bin ja erst 26. Ich kann noch sehr, sehr viel machen, mich ausprobieren.“ Der Abschied von den Kollegen fiele aber nicht allzu schwer. „Ich bin nicht traurig, weil ich weiß, dass ich die Kollegen, die ich in mein Herz geschlossen habe, auch nach AWZ noch sehen werde und auf meinem Weg weiter an meiner Seite haben werde.“

Das könnte Sie auch interessieren: