+++ FAHNDUNG +++ Hässliche Tat In S19 nach Köln – Täter verliert die Kontrolle, Jugendlicher wird sein Opfer

+++ FAHNDUNG +++ Hässliche Tat In S19 nach Köln – Täter verliert die Kontrolle, Jugendlicher wird sein Opfer

Nach Absage an Prinz HarryKeine Zeit für seinen Sohn? König Charles trifft sich stattdessen mit Fußballstar

Nach einem harmonischen Familienleben klingt das nicht: Obwohl Prinz Harry mehrere Tage in London zu Besuch war, hatte sein Vater Berichten zufolge keine Zeit für seinen Sohn. Er traf sich stattdessen mit einem Fußballstar.

Ist David Beckham König Charles wichtiger als sein Sohn Harry? Letzterer war ab dem 7. Mai 2024 für drei Tage in seiner früheren Heimat London.

Hier auch lesen: Ein Jahr nach der Krönung Dunkle Schatten lasten auf König Charles III. und Prinzessin Kate

Anstatt seines Sohnes traf das royale Oberhaupt jedoch den Ex-Fußballer. Und das, nachdem er Berichten zufolge „zu beschäftigt“ für ein Treffen mit Harry war. Was dahinterstecken könnte, das erfährst du oben im Video.