+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister: Bernd Hölzenbein verstorben

„4 Hochzeiten“Braut Anna stirbt mit nur 32 Jahren – sie hinterlässt eine kleine Tochter

Braut Anna, Nils und die kleine Luisa bei „4 Hochzeiten“.

Braut Anna, Nils und die kleine Luisa bei „4 Hochzeiten“.

Traurige Nachricht von der Vox-Doku-Serie „4 Hochzeiten“: Braut Anna ist tot. Sie wurde nur 32 Jahre alt. Mit ihrer Hochzeit setzten sie und ihr Ehemann Nils auch ein Zeichen.

von Jan Voß (jv)

Trauer um Anna aus der Vox-Reihe „4 Hochzeiten“: Die Braut ist mit nur 32 Jahren gestorben. Sie hinterlässt eine kleine Tochter und ihren Ehemann Nils.

Annas größter Wunsch war es, ihre Jugendliebe Nils zu heiraten und diesen Tag mit einer wunderschönen Hochzeit und gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden zu feiern. So glücklich und lebensfroh wie an diesem Tag sollten sie alle, vor allem aber ihre Tochter Luisa in Erinnerung behalten.

„4 Hochzeiten“: Braut Anna war unheilbar krank

Der Grund für Annas Teilnahme bei „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“ bei Vox im vergangenen Herbst 2021 war von Beginn an unter einem tragischen Stern. Bereits 2017 bekam sie die Schock-Diagnose Brustkrebs.

Alles zum Thema Instagram

Anna kämpfte sich durch etliche Operationen, Chemo-Therapien und Bestrahlung. Tatsächlich galt sie danach als geheilt. Doch 2019 der nächste Schock: Der Krebs kam zurück. Schon damals war klar, dass Anna wegen der schlimmen Krankheit auf keine lange Lebenserwartung mehr hoffen konnte.

Anna trotzte der Krankheit noch mehrere Jahre und machte das Beste aus einer eigentlich schrecklichen Situation. Mit der Hochzeit bei „4 Hochzeiten“ erfüllten sie und ihr Ehemann Nils sich nicht nur einen Lebenstraum – sie setzten auch ein starkes Statement gegen den Krebs.

Trauer um Anna von „4 Hochzeiten – Von Braut zu Braut“

Doch nun ist sie den Folgen der unheilbaren Krankheit erlegen. Anna starb im Januar 2022 an ihrem Krebsleiden.

Ein Schock für die Familie und Freunde, aber auch für die TV-Fans der Serie. Wir hoffen, dass ihre Tochter Luise und Witwer Nils sie so strahlend in Erinnerung behalten, wie am Tag ihrer Hochzeit. (jv)