Gepäckstück zu groß: Ein Reisender verliert komplett die Nerven.
Flughafen-Wahnsinn auf MallorcaWegen Gepäck: Passagier prügelt auf Ryanair-Angestellten ein

Copyright: IMAGO / serienlicht
Braune Koffer mit Verschlüssen und Griffen.
Unglaubliche Szenen am Airport von Palma de Mallorca! Am Check-in-Schalter von Ryanair ist ein Passagier aus Südamerika total durchgedreht und hat einen Angestellten der Airline brutal attackiert.
Der Grund für den heftigen Ausraster war anscheinend das Handgepäck des Mannes. Wie bei der Billigfluglinie üblich, wurde hier sehr genau hingeschaut. Als dem Fluggast eröffnet wurde, sein Gepäck entspreche nicht den strikten Regeln, eskalierte die Lage. Zuerst pöbelte er nur das Personal an, dann verlor er jede Kontrolle. Das berichtet „Mallorca Magazin“.
Der Angreifer drosch mehrfach wuchtig auf das Gesicht des Mitarbeiters ein. Augenzeugen berichteten, dem Opfer sei der Mund aufgeplatzt, wobei auch mehrere Zähne ausgeschlagen wurden. Aber das war noch nicht alles: Der Täter verpasste ihm obendrein einen heftigen Kopfstoß, der den Mitarbeiter blutend zurückließ. Bei dieser irren Aktion fügte sich der Angreifer sogar selbst eine Wunde an der Stirn zu.
Im Terminal brach daraufhin komplettes Chaos aus. Andere Reisende wichen entsetzt zurück, während Kollegen versuchten, den gewalttätigen Mann zu bändigen. Nur Augenblicke später stürmten Einsatzkräfte der Guardia Civil und Sicherheitsleute von Trablisa den Bereich. Sie überwältigten den Schläger, legten ihm Handschellen an und nahmen ihn fest. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

