Elon MuskTwitter-Chef zofft sich öffentlich mit Mitarbeiter – User schockiert

Ein öffentlicher Schlagabtausch auf dem Kurznachrichtendienst: Von tagelanger Ungewissheit geplagt, erfuhr ein Mitarbeiter erst durch eine Diskussion auf Twitter von dem Stand seiner Anstellung. 

Das ging deutlich unter die Gürtellinie: Seitdem Elon Musk Twitter übernommen hat, ist in dem Unternehmen nichts mehr, wie es einmal war. So auch für zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kurznachrichten-Dienstes. Auf der Plattform wurde nun ein öffentlicher Streit zwischen dem Milliardär und einem seiner Mitarbeiter ausgetragen. Twitter-Userinnen und -User sind schockiert über den Umgang des Unternehmers mit seinen Angestellten. Was genau zwischen Elon Musk und dem Mitarbeiter vorgefallen ist und wie die ganze Situation ausging, gibt es im Video zu sehen. (js)