+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Anpfiff in Müngersdorf: FC braucht Sieg im Abstiegs-Kracher

Drama in NRWVater (47) überrollt Sohn (†1) in der Einfahrt mit Transporter – tot

Polizei bei einer Bombenentschärfung in Aalen.

Die Polizei, hier ein Symbolfoto eines Einsatz in Aalen am 5. März 2022, informiert über einen tragischen Fall in Olpe (NRW).

Diese Nachricht ist schwer zu verdauen. In Olpe (NRW) ist ein einjähriges Kind gestorben, nachdem sein Vater den Jungen mit einem Transporter überrollt hatte.

Dieses Drama aus NRW ist kaum in Worte zu fassen: Am Donnerstag (17. März) kam es in Olpe gegen 11.52 Uhr zu einem tragischen Unglück.

Ein 47-jähriger Mann hat in einer Hauseinfahrt in der Johann-Hatzfeld-Straße seinen eigenen Sohn (1) mit einem Transporter überfahren. Kurze Zeit später verstarb das Kind, die Verletzungen waren zu schwer.

Wie die Polizei NRW berichtet, passierte der Unfall beim Rangieren. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, doch jede Hilfe kam zu spät.

Olpe: Junge (1) von Transporter überrollt und gestorben

Die Ermittlerinnen und Ermittler vor Ort zogen ein Verkehrsunfallaufnahmeteam aus Köln zur Unterstützung hinzu. Die Straße wurde für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Olpe unter der Rufnummer 02761 9269-4100 zu melden. (tw)