Es wäre fast du einem schrecklichen Unfall gekommen: In Hagen ist ein Raser knapp an jubelnden Italien-Fans vorbeigefahren – mit Tempo 100.
Fast-Tragödie in NRWRaser schießt mit Tempo 100 dicht an jubelnden Fans vorbei – auch Kinder dabei

Copyright: dpa
Polizei und Sicherheitskräfte stehen vor dem Spiel Italien-Albanien an der Arena in Dortmund.
Bei der Jubelfeier von italienischen Fans während der Fußball-Europameisterschaft ist es am Samstagabend (15. Juni) in Hagen nur durch Glück nicht zu einem schweren Unfall gekommen.
Ein 21 Jahre alter Raser war um kurz vor Mitternacht laut Angaben der Polizei dem Autokorso auf einen Fahrradstreifen ausgewichen.
Hagen: Mann fährt mit Tempo 100 dicht an Fans vorbei
Dabei war er statt mit dem erlaubten Tempo 50 mit rund 100 km/h unterwegs - und das sehr dicht an den jubelnden Fans vorbei, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Unter den 300 Anhängerinnen und Anhängern waren nach dem 1:0-Sieg der Italiener gegen Albanien auch viele Kinder. Die Polizei stoppte den Mann, stellte das hochmotorisierte Auto und den Führerschein sicher. Die Behörden ermitteln wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. (dpa)