+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

GummersbachJunges Paar (19) stirbt bei Horror-Unfall: Frau (39) kommt mit Hubschrauber in Klinik

Gummersbach: Feuerwehrleute stehen an der Unfallstelle. Bei einem Autounfall auf einer Landstraße im Märkischen Kreis ist ein junges Paar tödlich verunglückt.

Bei einem Horror-Unfall am Samstagabend (5. Februar 2022) im Oberbergischen Kreis ist ein junges Paar (19) gestorben.

Bei einem schrecklichen Unfall im Oberbergischen Kreis auf einer Landstraße ist ein junges Paar ums Leben gekommen. Eine 39-Jährige wurde beim Autounfall am Samstagabend (5. Februar 2022) lebensgefährlich verletzt.

Horror-Unfall im Oberbergischen Kreis: Bei einem Autounfall auf einer Landstraße bei Gummersbach ist ein junges Paar tödlich verunglückt.

Der 19-jährige Fahrer war am Samstagabend mit seiner gleichaltrigen Freundin im Auto unterwegs, als er auf der leicht abschüssigen, kurvenreichen Landstraße die Kontrolle über das Auto verlor und von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei am Sonntag (6. Februar 2022) mit.

Gummersbach: Paar stirbt – Frau (39) kommt mit Hubschrauber in Klinik

Der 19-Jährige fuhr über den Grünstreifen auf die Straße zurück und prallte dort mit dem entgegenkommenden Auto einer 39-Jährigen aus Gummersbach zusammen.

Das junge Paar erlitt bei dem Zusammenprall tödliche Verletzungen. Rettungskräfte konnten vor Ort nichts mehr für die beiden 19-Jährigen tun. Sie starben noch am Unfallort. Die 39-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. (dpa/mj)