Ein 50-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag bei einem schweren Unfall lebensgefährlich verletzt worden.
Crash in VennhausenMann (50) in Lebensgefahr – schlimmer Verdacht
Am Samstagnachmittag (21. Februar 2026) kam es gegen 15.00 Uhr in Vennhausen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 50-jähriger Mann wurde dabei lebensgefährlich verletzt, als er mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam.
Laut ersten Aussagen von Zeugen und Zeuginnen war der Mann mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Vennhauser Allee unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurden zwei weitere Fahrzeuge beschädigt.
Die Feuerwehr musste den 50-Jährigen aus dem Wrack seines Wagens befreien. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen umgehend in ein Krankenhaus gebracht.
Polizei hegt schweren Verdacht gegen den Fahrer
Doch der Unfall könnte noch ein Nachspiel für den Fahrer haben. Es besteht der Verdacht, dass der 50-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand. Ihm wurden Blutproben entnommen.
Zudem ermitteln die Beamten und Beamtinnen wegen des Verdachts des Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis. Ein Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren am Unfallort. Die Ermittlungen dauern an. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

