Evelyn Burdeckis Ex Domenico de Cicco: Düsseldorfer Beauty-Doc spritzt ihn frisch

Neuer Inhalt (3)

Domenico de Cicco während der Behandlung bei Dr. Murat Dağdelen in der Praxis „DiaMonD Aesthetics" in Düsseldorf.

Düsseldorf – Innerhalb von wenigen Minuten frischer und jünger aussehen. „Warum nicht? Wenn man nachhelfen kann, dann mache ich das. Und ich habe gehört, dass Dr. Dağdelen einer der Besten ist. Deshalb bin ich zu ihm gekommen."

Domenico de Cicco (37) kam jetzt extra aus Frankfurt, wo er lebt und als Meister in der Flugzeug-Wartung bei der Lufthansa arbeitet, nach Düsseldorf in die Praxis „DiaMonD Aesthetics" von Dr. Murat Dağdelen an die Heinrich-Heine-Allee.

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Gründer sowie Direktor von „DiaMonD Aesthetics" behandelt regelmäßig prominente Patienten.

Düsseldorfer Schönheitsarzt Dr. Dağdelen behandelt regelmäßig Prominente

So hat Dr. Dağdelen schon die Nase von Michael Wendler in einer OP verkürzt, den Penis von Sänger Ennesto Monté verlängert und den Hintern von Micaela Schäfer vergrößert. Auch Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und der Doktor kennen sich. Moment: Da war doch mal was... Evelyn und Domenico!

Neuer Inhalt (3)

Domenico de Cicco beim Vorgespräch mit Dr. Murat Dağdelen in der Praxis.

Man kennt de Cicco aus TV-Formaten wie  „Die Bachelorette". In der Sendung „Bachelor in Paradise" traf er auf die Düsseldorferin Evelyn Burdecki, die beiden wurden ein Paar. Das sich allerdings nach einigen Monaten plötzlich trennte, weil er irgendwie versäumt hatte, ihr zu erzählen, dass eine andere Dame parallel ein Kind von ihm erwartete. Einen Monat nachdem Evelyn sich von ihm trennte, kam im September 2018 seine Tochter Lia Noelia auf die Welt. Sein ganzer Stolz!

Mit Evelyn Brudecki traf er im Januar 2019 trotzdem noch einmal für ein paar Tage aufeinander: Die beiden landeten gemeinsam im RTL-Dschungelcamp. Er schied als erster aus, sie wurde gefeierte Dschungelkönigin.

Domenico de Cicco: „Die Augenringe sollen verschwinden"

Und weil bald ein Musikvideo-Dreh zu seinem Song „Du bist mein Hauptgewinn" und Ende September wieder eine TV-Show (Sat.1) ansteht, auf die er sich sportlich intensiv vorbereitet, hatte er nun den Termin bei dem Düsseldorfer Schönheitsarzt Dr. Murat Dağdelen. Sein Wunsch: „Die Augenringe sollen verschwinden."

Neuer Inhalt (3)

Dr. Murat Dağdelen zeichnete vor dem Unterspritzen die zu behandelnden Partien an den Augen von Domenico de Cicco ein.

Die Methode, die Dr. Dağdelen anwendet, ist sehr schonend und sanft. Bei der Unterspritzung der Tränenrinne, wodurch die Augenringe verschwinden und der Alterungsprozess der Augenkontur verzögert werden soll, wird mit einer stumpfen Kanüle eine feine Hyaluronsäure injiziert, die einen Vitamin-Cocktail aus 14 Nährstoffen beinhaltet, wodurch die Haut nicht nur angehoben, sondern auch vitalisiert und aufgehellt wird.

„Ich habe schon ein bisschen Angst", gestand Domenico de Cicco vor der Behandlung.

Neuer Inhalt (3)

Dr. Murat Dağdelen bei der Behandlung von Domenico de Cicco: Er unterspritzt die Tränenrinne mit feiner Hyaluronsäure.

Doch dann ging's schon los. Und er hielt tapfer durch, filmte sogar eine Instagram-Story währenddessen. „Das tat gar nicht weh! Ich dachte, es wäre viel schlimmer. Und es sieht super aus!", schwärmte er danach.

Domenico de Cicco: „Ich möchte nie wie ein Botox-Boy aussehen"

Zudem wurde ihm neben die Augen ein bisschen Botox gespritzt. „Zur Vorbeugung von Krähenfüßen. Er hat ja noch keine. Er ist ein junger Kerl, hat gute Gene, macht viel Sport und ernährt sich gesund", erklärte der Schönheitsarzt.

Domenico: „Ich fühle mich wohler, wenn alles glatt ist. Durch die Augenringe sah ich immer müde aus. Das hat mich gestört. Ich bin hier, um mir etwas Gutes zu tun. Viele kritisieren so etwas. Meinen, man sollte zu seinen Falten stehen. Aber wozu? Wenn man etwas dagegen tun kann. Keine Angst: Ich möchte nie wie ein Botox-Boy aussehen", sagt er.

Neuer Inhalt (3)

Nach der Behandlung der Augenringe durch Dr. Murat Dağdelen: Domenico de Cicco strahlt beim Anblick in den Spiegel.

„Ich stehe hinter dem, was ich mache. Wie bei meinem Song. Ich bin kein Sänger. Aber ich mache es einfach. Gerade in diesen Corona-Zeiten ist es mir wichtig, etwas Positives zu machen. Wenn ich mit dem Song nur zehn Prozent Menschen erreiche, die ich damit glücklich machen kann, bin auch ich glücklich."

Domenico de Cicco: „Evelyn und ich haben uns immer sehr, sehr gut verstanden"

Glücklich ist er vor allem gerade durch seine kleine Tochter. „Sie ist mein Hauptgewinn. Während des Lockdowns habe ich gemerkt, was wirklich wichtig ist: Nicht das Materielle, sondern die Familie."

Hatte er nach dem Dschungel noch Kontakt zu Evelyn? „Nein, Es war die richtige Entscheidung, einen Cut zu machen. Alles hat seinen Sinn. Aber rückblickend muss ich sagen: Evelyn und ich haben uns immer sehr, sehr gut verstanden. Wir waren ein super Team", betonte er. Und: „Ich war immer treu."

Übrigens kann sich Domenico bei Dr. Dağdelen noch eine weitere Beauty-Behandlung vorstellen: „Ich hatte mir vor dem Dschungel eine Haarverdichtung machen lassen, die aber so ein verpapptes Zeug war. Aktuell habe ich noch eingepflanzte Haare. Wenn ich in der Zukunft weniger Haare haben sollte, komme ich zur Haartransplantation hierhin."

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.