+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

+++ EILMELDUNG +++ Schwangere Freundin (†35) getötet Paukenschlag-Urteil gegen Angeklagten (34) vor Kölner Landgericht

„Absolutes No-Go“Fremde filmen heimlich Kinder von Pietro Lombardi – Laura Maria Rypa macht Ansage

Influencerin Laura Maria Rypa und Sänger Pietro Lombardi bei seinem Konzert im Rahmen des BonnLive OpenAir am Telekom Campus in Bonn-Beuel.

Influencerin Laura Maria Rypa, hier mit Sänger Pietro Lombardi im Juni 2023 bei einem Konzert, machte ihren Fans auf Instagram eine Ansage.

Während eines Familienausflugs sollen Fremde die Kinder von Pietro Lombardi gefilmt haben. Auf Instagram machte dessen Verlobte, Laura Maria Rypa, eine deutliche Ansage.

von Klara Indernach (KI)

Laura Maria Rypa (28), die Verlobte von Pietro Lombardi (31), hat öffentlich ihren Ärger geäußert, nachdem am Pfingstmontag (20. Mai) wildfremde Menschen während eines Familienausflugs heimlich Fotos und Videos von ihrem Sohn Leano (1) und Alessio (8), Pietros Kind mit Sarah Engels (31), gemacht hatten.

Besorgt darüber, dass die Aufnahmen im Netz auftauchen könnten, appellierte sie in ihrer Instagram-Story: „Es ist völlig okay, wenn man auf uns zukommt und nach Fotos fragt, das Leben haben wir uns ausgesucht und kommen damit klar. Aber heimlich Fotos und Videos von den Kindern zu machen ist für mich ein absolutes No-Go und das lasse ich so nicht stehen.“

Laura Maria Rypa: „Viele denken, dass sie sich im Internet verstecken können“

Die 28-Jährige, die derzeit ihr zweites Kind erwartet, zeigte sich traurig darüber, dass der Familientag abgebrochen werden musste. Die Kinder brachte sie nach dem Vorfall nach Hause.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

„Wir lassen die Kinder bewusst aus der Öffentlichkeit raus und dann gibt es Leute, die unsere Kinder filmen“, äußerte Laura Maria Rypa fassungslos und forderte die Verantwortlichen auf, die Aufnahmen zu löschen.

Sein Weg zum Erfolg

Das ist Pietro Lombardi „DSDS“-Sieger und Schlagerstar

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi, als Thomas Anders, performen mit Perücken und der Band Capital Bra den Song „Cheri Cheri Lady“ bei der ersten Mottoshow bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS) im Jahr 2019.

Für Pietro Lombardi war die DSDS-Reise nicht etwa nur ein Karriereschub, er fand in seinem damaligen Coach, Produzenten und Jurykollegen Dieter Bohlen einen guten Freund. Das äußert er auf Instagram: „Uns verbindet sehr viel, wir sind immer füreinander da, egal in welcher Phase im Leben, das macht wahre Freundschaft aus.“ Gemeinsam traten sie 2019 in den DSDS-Mottoshows auf und performten unter anderem den Modern-Talking-Hit „Cheri Cheri Lady“.

1/9

Sie warnte: „Sollten diese irgendwo in den sozialen Medien landen, werden wir rechtliche Schritte gehen müssen. Viele denken, dass sie sich im Internet verstecken können, aber man findet jeden.“

Die Verlobte von Pietro Lombardi berichtete von einem ähnlichen Vorfall nach der Geburt von Leano: „Wir hatten den Fall damals schon, als Leano zur Welt kam und alles von ihm verbreitet wurde. Da haben wir die Person auch gefunden.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.