+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Auftritt in DüsseldorfAn diesem besonderen Ort gibt Pietro Lombardi ein Konzert

Neuer Inhalt (3)

DSDS-Ikone Pietro Lombardi.

von Nathalie Riahi (nari)

Düsseldorf – Und noch ein erfolgreicher Künstler hat sich angekündigt, die Bühne im Düsseldorfer Autokino auf dem Messegelände zu erobern.

Sänger Pietro Lombardi (27) wird am 1. Juli die Landeshauptstadt mit einem ganz besonderen Konzert erfreuen.

Pietro Lombardi tritt im Düsseldorfer Autokino auf

Er wird im Autokino live auftreten und all seine bekannten Hits zum Besten geben, darunter „Phänomenal", „Señorita", „Nur ein Tanz" und „Bella Donna".

Alles zum Thema Evelyn Burdecki

Hier lesen Sie mehr: Evelyn Burdecki behandelt blutende Wunde mit ungewöhnlichem Hausmittel

Der Kölner, der im Jahr 2011 die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" gewann und mittlerweile in deren Jury sitzt, ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Auf Instagram hat er 1,8 Millionen Abonnenten und auch als Unternehmer hat er Karriere gemacht: „Ich hab Firmen, ich bin auch Franchiser – ich habe einen Supermarkt. Und verschiedene Sachen, Immobilien...", sagte er kürzlich und verriet, dass er in einem Monat auch schon mal eine Million Euro verdienen kann (hier lesen sie mehr dazu).

Mit der Musik verdiene er sogar am wenigsten. Dafür ist sie seine Leidenschaft. Und so freut er sich sicherlich, im Düsseldorfer Autokino seine Fans mit seinem Konzert glücklich machen zu können. Auch, wenn alles auf Abstand und nach strengen Corona-Regeln abläuft.

Autokino Düsseldorf: Auch Tim Bendzko und Max Giesinger treten bald auf

Die Konzerte und Shows im Düsseldorfer Autokino an der Messe sind jedes Mal ein ganz besonderes Happening. Ob Brings, Bülent Ceylan, Sido, Alligatoah oder demnächst Tim Bendzko und Max Giesinger – in Corona-Zeiten ist durch das Autokino eine ganz neue Unterhaltungsschiene ins Leben gerufen worden, die schon jetzt eine große Fangemeinde hat. (nari)