Evelyn BurdeckiBlondine behandelt blutende Wunde mit ungewöhnlichem Hausmittel

EvelynBurecki mit blutigem Fuß.jpg

Evelyn Burdecki hat sich bei einem nächtlichen Unfall am Fuß verletzt. Das zeigte sie in ihrer Instagram Story vom 14. Mai 2020 auf ihrem Kanal @burdecki_evelyn.

Düsseldorf – „Wer kein Blut mag sollte diese Story besser nicht weiterschauen”, warnt TV-Sternchen Evelyn Burdecki (31) ihre Fans auf Instagram.

Ihre Warnung war berechtigt, denn im nächsten Bild zeigte Evelyn ihren blutüberströmten Fuß. Das Ergebnis einer langen Nacht, wie sie erzählt.

Wegen Corona: Evelyn Burdecki schläft im Wohnzimmer

Seit Beginn der Corona-Pandemie schläft die Düsseldorferin nämlich nicht mehr in ihrem Schlafzimmer, sondern trägt ihre Matratze jeden Abend ins Wohnzimmer. Der Grund: „Im Wohnzimmer fühl' ich mich als Single nicht so alleine”, erzählt sie.

Alles zum Thema Social Media

Evelyn Burdecki hat ein neues Hobby – und das hätte man ihr nicht zugetraut (hier lesen Sie mehr)

Bei dem Versuch die Matraze vor den Fernseher zu hieven, blieb Burdecki an einem Wasserkasten hängen. Der kippte und landete prompt auf dem zarten Fuß der ehemaligen „Let's Dance”-Teilnehmerin.

Evelyn Burdecki verarztet sich mit Wodka selbst

Weil es schon 3 Uhr nachts war, entschied sich Evelyn nicht noch in die Notfallaufnahme zu fahren, sondern sich lieber selbst zu helfen.

Zuerst nur mit einem nassen Handtuch – dann griff Burdecki zu Hochprozentigem.

Eine offene Wodkaflasche vom Geburtstag ihrer Freundin stand noch im Kühlschrank. Die 31-Jährige fackelte nicht lange und tupfte sich den Alkohol mit einem Wattepad auf die offene Wunde.

„Wie im Film” – Evelyn Burdecki macht auf Rambo

„Das kennt man ja aus den Hollywoodfilmen, wenn sich ein Kämpfer verletzt, nimmt der ja auch Alkohol”, schilderte sie den Unfall ihren Instagram-Abonnenten.

Dass das Leben aber doch manchmal anders verläuft als ein Actionfilm aus Hollywood, musste dann auch Burdecki feststellen.

Evelyn Burdecki muss mit blutigem Fuß zum Arzt in Düsseldorf

Trotz alkoholischer Desinfektion schlief die 31-Jährige mit Schmerzen ein. Am nächsten Tag ging es dann doch zum Arzt: „Ich habe jetzt ein Pflaster vom Arzt bekommen, das muss ich bis nächsten Montag drauf lassen.”

Scheint, als wäre ihr blutiger Unfall gerade nochmal gut ausgegangen.