Abo

Notfall am Steuer?Mann rollt gegen Laterne – Lebensgefahr

Polizei sperrt eine Straße ab (Symbolfoto)

Polizei sperrt eine Straße ab (Symbolfoto)

Dramatischer Vorfall auf dem Bonner Marktplatz: Ein Mann war nach einem Unfall plötzlich nicht mehr ansprechbar.

Auf dem Bonner Marktplatz hat sich am späten Freitagnachmittag (21. November 2025) ein rätselhafter Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Mann (58) schwer verletzt wurde.

Zum Unfallzeitpunkt, gegen 16.30 Uhr, hatte der 58-Jährige seinen Pkw am Rande des Marktplatzes, Ecke Marktbrücke, abgestellt, um einen Imbisswagen zu beliefern.

Nach derzeitigem Sachstand stieg der Fahrer danach wieder in seinen Pkw, fuhr an und rollte kurz darauf gegen einen Laternenmast, wo er zum Stehen kam.

Mann (58) nicht ansprechbar – Verdacht auf internistischen Notfall

Als die alarmierten Polizistinnen und Polizisten sowie Rettungskräfte eintrafen, war der 58-Jährige nicht ansprechbar. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde er in ein nahes Krankenhaus gebracht. Eine Lebensgefahr konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden.

Zur Unfallaufnahme wurde ein speziell geschultes Verkehrsunfallaufnahme-Team der Polizei Köln hinzugezogen. Bei dem Unfall wurde keine weitere Person verletzt. Der leicht beschädigte Pkw des 58-Jährigen wurde sichergestellt.

Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich Anhaltspunkte für einen möglichen internistischen Notfall als Unfallursache. Die weiteren Ermittlungen hierzu hat das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei übernommen. (red)

Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.