Große Sorge um eine 12-Jährige aus Remagen! Das Mädchen ist seit Tagen spurlos verschwunden. Eine heiße Spur führt die Polizei nach Bonn.
Hailey Sue (12) vermisstSpur führt zu Pützchens Markt

Copyright: Polizei
Hailey Sue M. aus Remagen wird seit dem Samstag (13. September) vermisst.
Aktualisiert19.09.2025, 10:56
Große Sorge um Hailey Sue M. (12) aus Remagen! Von dem Mädchen fehlt bereits seit Samstag (13. September) jede Spur.
Jetzt wendet sich die Polizei mit einem Foto an die Öffentlichkeit und hofft auf entscheidende Hinweise (hier das Fahndungsfoto ansehen). Eine heiße Spur führt nach Bonn zu Pützchens Markt.
Sie wurde zuletzt am Samstag am Bahnhof in Remagen gesehen, im Bereich des McDonald's-Restaurants. „Es liegen Hinweise vor, dass sie möglicherweise in Richtung Bonn (Pützchens Markt) reisen wollte“, erklärte die Kriminalpolizei Mayen am Freitag (19. September).
Ist Hailey Sue auf dem riesigen Volksfest verschwunden? Pützchens Markt ist ein Mega-Event, das jährlich geschätzt rund 950.000 Besucherinnen und Besucher nach Bonn-Pützchen lockt. Die Kirmes fand dieses Jahr vom 12. bis 16. September statt – genau in dem Zeitraum, in dem die 12-Jährige verschwand.
Traf sie sich dort mit Freunden und verlor sich im Trubel? Die Ermittler und Ermittlerinnen gehen allen Hinweisen nach. Es bestehen laut Polizei auch Bezüge nach Aachen und allgemein nach Nordrhein-Westfalen.
So wird Hailey Sue M. beschrieben:
- Das Mädchen ist circa 1,60 Meter groß und von schlanker Statur.
- Sie hat lange, schwarze Haare.
- Welche Kleidung sie am Tag ihres Verschwindens trug, ist leider nicht bekannt.
Jeder Hinweis zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort kann entscheidend sein.
Die Polizei betont, dass in den meisten Fällen vermisste Kinder und Jugendliche schnell wieder auftauchen. „In den allermeisten Fällen tauchen die Vermissten bereits wenige Stunden, nachdem öffentlich nach ihnen gefahndet wurde, wieder auf“, so ein Polizeisprecher gegenüber dieser Zeitung. Bisher gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen.
Hinweise nimmt die Polizei Mayen unter der Telefonnummer 02642-9382-0 oder die Kriminalinspektion unter der Telefonnummer 02651-801-0 entgegen. Zeugen und Zeuginnen können sich aber auch an jede andere Polizeidienststelle wenden. (red)