+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Polizei rätseltAngler macht schrecklichen Fund in NRW – Toter trug eine Windel

Ein Fahrradfahrer und eine Fahrradfahrerin fahren auf dem Weser-Radweg bei Höxter.

Am Ufer der Weser wurde bei Höxter ein toter Mann gefunden. Unser Symbolfoto zeigt den Weser-Radweg bei Höxter am 6. April 2019.

Am Weserufer bei Höxter hat ein Angler eine tote Person gefunden. Nun ermittelt die Polizei.

Schrecklicher Fund am Weserufer bei Höxter in Nordrhein-Westfalen: Dort hat ein Angler am Montag (3. Oktober 2022) eine Leiche entdeckt.

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen unbekannten Mann. Ein Angler hatte in Höhe des Radweges zwischen Lüchtringen und Holzminden den leblosen Körper gegen 9.30 aufgefunden und daraufhin Rettungskräfte und die Polizei verständigt.

Toter in der Weser bei Höxter: Wer kennt den Mann?

Die Todesursache steht noch nicht fest, auch die Identität des Mannes ist noch völlig unklar. Daher bittet die Polizei Höxter um Hinweise zur Identifizierung des Unbekannten.

  • Geschätztes Alter: zwischen 50 und 60
  • Kurze, grau-schwarze Haare
  • Bekleidet mit einem kurzärmeligen, blau-karierten Hemd – darunter ein weißes Feinrippunterhemd
  • Zudem trug er eine dunkelblaue Jeans mit schwarzem Gürtel, schwarze Socken und schwarze Schuhe.
  • Auffällig ist, dass der Mann als Unterhose eine Inkontinenz-Windel (Einwegunterhose) trug.

Wer kennt den Mann oder kann Hinweise zur Klärung der Identität geben? Ansprechpartner ist die Polizeistation in Höxter unter der Telefonnummer 05271 962-0. (mt)