+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Sexuelle Handlungen durchgeführtExhibitionist auf dem Spielplatz – Polizei sucht Zeugen

Eine Schaukel hängt auf einem Kinderspielplatz.

Auf einem Spielplatz in Aachen wurde ein Exhibitionist beobachtet. Die Polizei sucht Zeugen. Das Symbolbild entstand auf einem Spielplatz in Hannover.

Zeugen haben in Aachen einen Mann beobachtet, der in einem Gebüsch unweit von einem Spielplatz sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben soll.

Aachen. Wie die Polizei am Dienstag, 13. Juli, bekannt gegeben hat beobachteten Zeugen am Montag, 12. Juli 2021, gegen 14 Uhr, einen Mann hinter einem Gebüsch auf dem Spielplatz Talstraße.

Nach ihren Angaben habe dieser sich in unsittlicher Weise gezeigt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen. Kinder waren zu diesem Zeitpunkt nicht auf dem Spielplatz.

Aachen: So wird der Mann beschrieben

Die Zeugen beschreiben den Tatverdächtigen: 

  • männlich
  • ca. 170 cm groß
  • 25 - 30 Jahre alt
  • Dunkle kurze Haare mit einem Drei-Tage-Bart
  • Er trug eine schwarze eckige Brille, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans

Die Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577 - 31201 oder außerhalb der Bürodienstzeiten unter der 0241 / 9577 - 34210 zu melden. (dpa)