Sexy im „Playboy“Tina Ruland (46): „An mir sind alle Teile gleich alt“

Berlin – Sie ist zweifache Mutter, spielt bevorzugt in Rosamunde-Pilcher-Filmen und entblößte sich vor 25 Jahren erstmals vor der Kamera – jetzt zeigt sich Tina Ruland wieder sexy im „Playboy“.

Die 46-Jährige posiert sinnlich und völlig nackt – zeigt dabei aber nicht zu viel von sich. Nach einem Vierteljahrhundert noch einmal hüllenlos, wie fühlt sich das an? „Ich finde es schön zu wissen, dass eine Frau in meinem Alter da nicht fehl am Platz ist“, sagt die Schauspielerin im „Playboy“-Interview. „Das sind ja sehr ästhetische Bilder.“

Sie will mit den erotischen Fotos auch ein Zeichen setzen: Gegen Jugendwahn und den OP-Irrsinn in der Promi-Branche. An ihr seien „alle Teile gleich alt“, stellt Tina Ruland klar.

Alles zum Thema Playboy

Die Schauspielerin ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich im TV-Geschäft, wurde mit 44 Jahren das zweite Mal Mutter, jetzt hat sie sich wieder ausgezogen. Die Schauspielerin strahlt wie ein junges Mädchen, daher die logische Frage: Wann sieht man sie das nächste Mal im Playboy? „'Natürlich' in 25 Jahren“, sagt Tina Ruland. Wir sind gespannt auf die Fotos der dann 71-Jährigen...

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.