+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln Vater muss alles mit ansehen: Kind (5) auf Fahrrad von Lkw erfasst

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln Vater muss alles mit ansehen: Kind (5) auf Fahrrad von Lkw erfasst

Busen-Show vor Show-StartDschungelcamp-Kandidatin lässt für den „Playboy“ die Hüllen fallen

Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Kern hat sich unmittelbar vor dem Start der RTL-Show für den „Playboy“ ausgezogen.

Vom „Playboy“ direkt in die australische Wildnis. Sarah Kern ist eine der Teilnehmerinnen für das Dschungelcamp 2024. Schon vor dem Start der RTL-Show zeigt die 56-Jährige jetzt, dass sie mal so gar nichts zu verstecken hat – in der neusten „Playboy“-Ausgabe lässt sie die Hüllen fallen!

Den „Playboy“-Titelstar gibt es in der Februar-Ausgabe ab dem 11. Januar 2024 zu bestaunen – und das splitterfasernackt! Ab dem 19. Januar geht es dann auch schon im Dschungelcamp ans Eingemachte. Wer sich zuvor ein ganz genaues Bild von der Kandidatin machen möchte, kann weiter unten die „Playboy“-Fotos von Sarah Kern ansehen.

Dschungelcamp 2024: Sarah Kern zieht sich im „Playboy“ aus

Dass sich die Homeshopping-Queen im „Playboy“ zeigt, ist im Übrigen nicht das erste Mal: Sarah Kern war bereits mit Anfang 30 in der Oktober-Ausgabe im Jahr 2000 des pikanten Magazins abgebildet. Zu ihren neusten Aufnahmen hat sie eine klare Meinung.

„Ich bin heute die beste Version von Sarah – und das ist eine, die konnte ich damals noch gar nicht kennen. Ich habe schwierige Zeiten durchgemacht, habe mich 2019 als Mutter von zwei Kindern an meinen eigenen Haaren aus einer Insolvenz rausgezogen. Ich bin heute viel stärker und selbstbewusster“, so Sarah Kern im Interview mit dem „Playboy“.

Die Fotos von Sarah Kern im „Playboy“ sind hier zu sehen. Weitere Motive exklusiv ab dem 11. Januar im neuen „Playboy“ oder hier.

Sarah Kern in der Februar-Ausgabe vom „Playboy“ 2024.

Der neue „Playboy“ mit Sarah Kern ist ab dem 11. Januar 2024 erhältlich.

Weiterhin sagt die Modedesignerin, die auch ihr Auswandern nach Malta im Jahr 2018 als wichtigen Teil dieser persönlichen Entwicklung betrachtet: „Ich war sechs Jahre auf keinem roten Teppich mehr, habe nur einer Handvoll Leuten meine neue Handy-Nummer gegeben und mir einfach mal Zeit genommen, mich selber zu finden. Ich glaube, man sieht mir an, dass ich mich wohlfühle in meiner Haut.“

Sarah Kern in der Februar-Ausgabe vom „Playboy“ 2024.

Sarah Kern in der Februar-Ausgabe vom „Playboy“ 2024.

Dabei legt Sarah Kern aber auch ein Geständnis ab. Denn ihren aktuellen Freund Tobias Pankow informierte sie zunächst nicht über ihre Entscheidung zum „Playboy“-Shooting: „Inzwischen freut er sich für mich, aber er fand es nicht cool.“

„Aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen – das würde ich nur bei einem Ehemann tun. Wenn ich jemanden um Erlaubnis gefragt hätte, wäre es Otto gewesen“, so Sarah Kern. Ihr 2017 verstorbener früherer Ehemann, der Modeunternehmer Otto Kern, „hätte die Fotos sexy gefunden“, ist Sarah Kern sich sicher. (gr)