Beauty-WahnInfluencerin besessen von Hyaluronsäure

Influencerin ukraine

Autsch – das sieht alles andere als natürlich aus: Influencerin Anastasiia Pokreshchuk aus der Ukraine hat ihre Wangen extrem aufgepolstert. Das Selfie entstand im Juli 2020 und wurde auf ihrem Account gepostet.

Kiew – Dieser Schönheitswahn geht vermutlich den meisten Menschen zu weit…

In der Welt der Stars, Promis und Influencer sind schönheitschirurgische Eingriffe schon lange keine Seltenheit mehr. Viele Personen des öffentlichen Lebens wollen den natürlichen Alterungsprozess unterbrechen und ihren Körper straffen, aufspritzen oder neu modellieren lassen – um so dem eigenen Idealbild gerecht zu werden. So auch die Ukrainerin Anastasiia Pokreshchuk. Über ihren Fall berichtete jetzt  berichtet RTL.

Die Ukrainerin führte zahlreiche Beauty-Eingriffe durch

Die 31-Jährige Influencerin, die auf Instagram 169.000 Follower (Stand: Juli 2020) vorweisen kann, hat eine fast perverse Leidenschaft dafür entwickelt, Hyaluronsäure in ihre Wangen und Lippen zu injizieren.

Alles zum Thema Social Media

Diese gefährlichen Eingriffe übernimmt aber kein Arzt. Die Ukrainerin legt lieber selbst Hand an...

Hier lesen Sie mehr: Studentin will dickste Lippen der Welt und sieht kurios aus

Ihre Injektionen und die Vorgehensweise zeigt sie detailliert auf Instagram und lässt so tausende Fans daran teilhaben.

Nichts für schwache Nerven!

So haben die Füllstoffe ihr Gesicht verändert

Was die Hyaluronsäure aus dem Gesicht der Influencerin gemacht hat ist eindeutig erkennbar:

Von den natürlichen Gesichtszügen ist kaum noch etwas übrig geblieben.

Sie wirkt wie ein neuer Mensch.

Arzt warnte Influencerin vor den Eingriffen

Ihr gefährliches Hobby verhalf der Ukrainerin inzwischen sogar zu einem Interview im britischen TV-Morgen-Magazin „The Morning“.

Im Gespräch mit dem Moderatoren-Team Phillip Schofield und Holly Willoughby erklärte sie, wieso sie die Eingriffe durchführt.

Hier lesen Sie mehr: Schönheits-OP in Düsseldorf – Wegen Corona mehr Beauty-Eingriffe

„Ich liebe diesen Look, wissen Sie, ich sah wie eine graue Maus aus und nun habe ich dicke Lippen“, sagt die junge Frau.

Während der Show konfrontierte sie ein zugeschalteter Arzt mit den gravierenden Folgen, die ihre Injektionen haben könnten: „Es gibt immer mögliche Komplikationen, die auch in erfahrenen Händen auftreten können.“

Anastasiia konterte die Warnungen aber relativ gelassen: „Ich weiß, ja es kann gefährlich sein, aber jetzt lerne ich es an einer Online-Schule. Alles wird dabei sterilisiert – ich mache es wie ein Arzt.“ (cw)