Nach Schlitz-SpottAngelina Jolie feuert ihre Stylistin

Über diese Pose machte sich ganz Hollywood lustig.

Über diese Pose machte sich ganz Hollywood lustig.

Ein Fashion-Fauxpas mit Folgen: Nach ihrem missglückten Auftritt bei den Oscars soll Angelina Jolie nun ihre Stylistin Jennifer Rade gefeuert haben.

Ein Insider verriet dem britischen Magazin "Closer", dass die Schauspielerin den Spott und die Witze über ihr schwarzes, hochgeschlitztes Kleid alles andere als lustig fand – und nun ihre Konsequenzen daraus gezogen hat.

"Angelina ist schockiert über die Reaktionen, die ihr Oscar-Kleid hervorrief. Sie hatte das Gefühl, in dem Kleid unterzugehen und dass sie ihr Bein zeigen musste, sonst hätte sie sich gefühlt wie in einem Müllsack."

Alles zum Thema Angelina Jolie

Aus diesem Grund habe sie bereits sehr früh die Veranstaltungen nach der Preisverleihung verlassen und es "bitter" bereut, das Kleid überhaupt getragen zu haben.

Bereits während der Oscar-Verleihung machten die ersten Witze über das extreme Posing des Hollywood-Stars die Runde. Jolie zeigte in ihrem Kleid ununterbrochen so viel Bein, dass es nur noch seltsam aussah.

Angeblich soll sie sich die Pose sogar von Jennifer Aniston abgeschaut haben.

Angelinas peinliche Pose bei den Oscars - hier gibt´s die Bilder: