Seit der Nacht zu Montag wird eine 25-jährige Frau aus Troisdorf vermisst. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Polizei sucht 25-JährigeJunge Frau aus Troisdorf vermisst

Copyright: Matthias Heinekamp
Die Polizei bittet bei der Suche nach der vermissten Frau um Mithilfe. (Symbolfoto)
Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis sucht nach der 25-jährigen Hava A. aus Troisdorf. Die junge Frau verließ in der Nacht zu Montag (8. Dezember) gegen 0.30 Uhr ihr Zuhause in einer kommunalen Einrichtung und wird seitdem vermisst.
Laut Polizeiangaben leidet die Vermisste an einer kognitiven Störung, ist orientierungslos und spricht kaum Deutsch. Bisherige Suchaktionen, bei denen auch ein Polizeihubschrauber und spezielle Suchhunde eingesetzt wurden, blieben erfolglos.
Möglicherweise in Zug nach Köln gestiegen
Die junge Frau wird als 155 bis 165 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Sie hat lange schwarze Haare und war zum Zeitpunkt ihres Verschwindens komplett schwarz gekleidet. Es ist möglich, dass sie am Bahnhof Troisdorf in einen Zug in Richtung Köln gestiegen ist.
Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich die 25-Jährige in einer hilflosen Lage befindet, bittet die Polizei Zeugen und Zeuginnen dringend um Hinweise. Informationen zum Aufenthaltsort von Hava A. nimmt die Polizei in Troisdorf unter der Rufnummer 02241 541-3221 entgegen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
