Unfall in Köln-PollRätsel um Ursache: Mann überschlägt sich mit Auto und verletzt sich schwer

Bei einem Unfall in Köln-Poll wurde am Donnerstagabend, 14. April 2022, ein Mann schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Köln-Poll wurde am Donnerstagabend, 14. April 2022, ein Mann schwer verletzt.

Bei einem Unfall in Köln-Poll wurde am Donnerstagabend ein Mann schwer verletzt.

In Köln-Poll kam es am Donnerstagabend (14. April 2022) zu einem Autounfall – ein Mann wurde schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Fahrer gegen 19 Uhr auf der Wahnheider Straße im Kölner Stadtteil Poll unterwegs, als er sich aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen überschlug. Über den Unfall berichtete zuerst der Kölner Stadt-Anzeiger.

Unfall in Köln-Poll: Mann schwer verletzt

Der Autofahrer wurde durch den Crash in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ihn aus dem Wagen befreien. Anschließend wurde der Mann zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar, teilte die Polizei am Abend mit. (jba)