+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Schwerer Unfall in Köln27-Jährige kracht mit Motorrad frontal in entgegenkommende Autos

Das Motorrad der jungen Frau liegt nach dem Unfall in Köln auf der Straße.

Das Motorrad der jungen Frau liegt nach dem Unfall in Köln auf der Straße.

Mit zwei entgegenkommenden Autos ist eine 27-jährige Motorradfahrerin am Donnerstagabend in Köln-Porz zusammengestoßen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Schwerer Unfall am Donnerstagabend in Köln. Eine Motorradfahrerin prallte frontal mit einem Auto zusammen. Die 27-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Zu dem Zusammenstoß ist es gegen 17.38 Uhr auf der Hauptstraße in Porz gekommen. Die junge Motorradfahrerin war den Angaben der Polizei zufolge auf der Hauptstraße in Richtung Bergerstraße unterwegs. Aus bislang ungeklärten Ursachen kam sie von der Fahrbahn ab.

27-Jährige Motorradfahrerin nach Unfall in Köln-Porz schwer verletzt

Ecke Karlstraße krachte die 27-Jährige mit ihrem Motorrad frontal in ein entgegenkommendes Auto, so ein Polizeisprecher auf Anfrage von EXPRESS.de. Nach dem Zusammenstoß wurde die Frau mit ihrem Motorrad gegen einen weiteren Pkw geschleudert.

Alles zum Thema Polizei Köln

Mit schlimmen Folgen: Die 27-Jährige wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte die Motorradfahrerin in ein Krankenhaus, wo sie weiter medizinisch behandelt werden muss.

Lebensgefahr bestand ersten Angaben zufolge aber nicht. Die Frau erlitt allem Anschein nach hauptsächlich schwere Beinfrakturen.

Hauptstraße in Köln-Porz mehrere Stunden gesperrt – Polizei ermittelt

Die beiden Autos wurden durch den Unfall beschädigt. Die anderen beteiligten Personen wurden unterdessen nicht verletzt und kamen mit einem Schock davon.

Die Polizei musste die Hauptstraße in Köln-Porz mehrere Stunden für den Rettungseinsatz und die Bergungsarbeiten sperren lassen. Jetzt müssen weitere Ermittlungen zeigen, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (jv)