Pendler brauchten eine Stunde längerUnfall legt A4 vorm Kreuz Köln-West lahm

A4 Verkehr Köln

Auf der A4 bei Köln (hier ein Foto aus dem Januar 2019) brauchten Autofahrer am Mittwochmorgen Geduld.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Verkehrs-Chaos auf der A4 bei Köln am Mittwochmorgen: Nach einem Unfall vor dem Kreuz Köln-West staute sich der Verkehr in Richtung Aachen ab Köln-Poll zeitweise auf rund zehn Kilometern.

Der Zeitverlust betrug bis zu eine Stunde!

A4 Köln: Unfall vor Köln-West mit drei Fahrzeugen sorgt für langen Stau

Wie die Polizei EXPRESS erklärt, hat es am frühen Morgen gegen 5.40 Uhr einen Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen gegeben.

Alles zum Thema A4

Ein Pkw war demnach auf der A4 ins Schleudern geraten und gegen einen Lkw und einen weiteren Pkw geprallt.

Dabei wurde eine Frau leicht verletzt, die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Polizei war um 7.30 Uhr immer noch vor Ort, ging aber davon aus, dass der Einsatz bald beendet sein würde.

Um kurz nach 8 Uhr gab es dann auch schon nur noch fünf Kilometer stockenden Verkehr, der Verkehr rollte wieder relativ flüssig. (so)