Ladies Night im BordellPascha jetzt auch offen für Frauen

Alexander und Ronaldo zogen im Pascha-Nightclub blank. Die Frauen machten große Augen.

Alexander und Ronaldo zogen im Pascha-Nightclub blank. Die Frauen machten große Augen.

Köln – Ladysnight im Pascha? Kein Witz: Europas größtes Bordell öffnet die Türen jetzt auch für Frauen.

Nach den vielen weiblichen Anfragen, das Haus besichtigen zu dürfen, entschied sich Pascha-Boss Armin Lobscheid eine Ladies Night einzurichten.

EXPRESS war dabei, wie etwa 60 Damen im Nightclub große Augen machten und teils johlend den Strip von Alexander (23) und Ronaldo (31) bewunderten.

Alles zum Thema Pascha

Meike (21) und Manuela (48) durften mit auf die Bühne. Gibt das keinen Ärger zu Hause? „Unsere Männer wissen das und haben kein Problem damit.“

Anschließend gab es noch eine Führung durch das Etablissement. Die Ladies Night soll jetzt einmal monatlich stattfinden.