Herzinfarkt mit 56Kölner Kultband trauert um beliebten Roadie

Neuer Inhalt (6)

Die Höhner während ihres Konzerts in der Volksbühne im Juli 2020.

Köln – Für diese Jungs kommt es derzeit knüppeldick! Die Höhner trauern um einen beliebten Roadie, der sie auf den Bühnen lange Zeit begleitet hat.

  • Schock für die Höhner
  • Kölner Band muss Verlust verkraften
  • Roadie Axel Philipp war lange Zeit dabei

Höhner-Schock: Axel Philipp mit 56 Jahren verstorben

Wie die Höhner am Mittwochnachmittag in den sozialen Netzwerken öffentlich machten, ist ihr langjähriger Mitstreiter und Weggefährte Axel Phillipp im Alter von gerade einmal 56 Jahren überraschend verstorben.

Mit rührenden Worten schreibt die Band:

„Adtschüß Axel - wir trauern um Dich!

Alles zum Thema Höhner

Gestern, in der Nacht vom 27. auf den 28. April 2021, ist unser Freund, Techniker, Roadie und Musiker-Kollege Axel Philipp plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 56 Jahren durch einen Herzinfarkt verstorben.

Wir ALLE sind von dieser Tatsache zutiefst geschockt und trauern um einen äußerst liebenswerten und allseits beliebten Menschen. Es verbindet uns mit ihm eine fast 20-jährige Geschichte, in der uns Axel als kompetenter Musiker und außerordentlicher Techniker zur Seite stand.

Leeven Axel, es gibt gewiß viele, die vom „Rock‘n Roll“ reden - DU hast ihn immer GELEBT!

Maach et joot! Un waad em Himmel op uns!“