Schwere VerletzungenMitten in der Kölner Altstadt: Frau (38) wird von Auto angefahren

Der Schriftzug „Polizei“ ist auf einem Einsatzwagen zu sehen.

Nach einem Unfall in der Kölner Altstadt am Mittwochabend (27. Juli 2022) musste eine 37-jährige Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Foto wurde am 27. Juli 2022 in Kalk aufgenommen.

Bei einem Unfall in der Kölner Altstadt wurde eine Fußgängerin am Mittwochabend schwer verletzt.

Bei einem Unfall ist eine Fußgängerin am Mittwochabend (27. Juli) auf dem Theodor-Heuss-Ring in der Kölner Altstadt schwer verletzt worden.

Laut Angaben der Polizei war die 38-jährige Frau gegen 19:30 Uhr gerade dabei, den Theodor-Heuss-Ring in Höhe der Clever Straße zu überqueren, als sie von einem Kleinwagen der Marke Toyota einer 39-jährigen Autofahrerin erfasst wurde.

Rettungskräfte mussten die 38-jährige Frau daraufhin mit schweren Verletzungen in eine Klinik bringen, wo sie weiterführend ärztlich versorgt wurde. (red)