Schwerer Unfall in FlittardRettungs-Heli bringt Verletzte in Klinik: Strecke nach Köln gesperrt

Ein Auto ist am 25. Oktober 2021 in Köln-Flittard gegen einen Baum geprallt.

In Köln-Flittard ist es am Montag (25. Oktober) zu einem schweren Unfall gekommen. 

Bei einem Unfall in Köln-Flittard sind am Montag (25. Oktober 2021) zwei Personen schwer verletzt worden. Die B8 in Richtung Köln ist gesperrt.

Köln. Schlimmer Unfall in Köln-Flittard. Dort ist am Montag (25. Oktober) gegen 14.30 Uhr ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Laut Polizei musste eine Person mit einem Rettungshelikopter und die andere schwer verletzte Person mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Auf Anfrage von EXPRESS.de erklärte ein Sprecher der Polizei Köln, dass das stadteinwärts fahrende Auto in Höhe Eingangs zum Chempark in Flittard nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und ungebremst gegen einen Baum geprallt sei. 

Da die Unfallaufnahme der Polizei um 16 Uhr noch andauerte, wurde die B8 im Bereich Düsseldorfer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts gesperrt. Autofahrern wird geraten, die Autobahn als Ausweichroute zu nehmen. (aa)