Neue Chance auf Tickets in KölnZusatztermin für Udo Lindenberg in Lanxess-Arena steht

Udo Lindenberg, Musiker, auf dem roten Teppich vor dem Schmidts Tivoli Theater. Mit einer Jubiläumsgala und vielen prominenten Gästen feierte das Schmidts Tivoli auf der Hamburger Reeperbahn seinen 30. Geburtstag. +++ dpa-Bildfunk +++

Udo Lindenberg (hier im September in Hamburg) kommt am 10. Juni 2022 zu einem Zusatzkonzert in die Lanxess-Arena. Auf die Karten für das Konzert am 11. Juni 2022 in Köln gab es einen regelrechten Ansturm.

Keine Panik – es gibt noch mehr Karten für Udo Lindenberg. Denn zusätzlich zu seinem Konzert am 11. Juni 2022 kommt der Rocker auch am 10. Juni 2022 in die Lanxess-Arena.  

Köln. Udo Lindenberg kommt mit „UDOPIUM LIVE 2022“ zurück auf die Bühnen der Republik – und macht am 10. und 11. Juni 2022 in Köln Station. Insgesamt tourt der Kult-Star mit dem schwarzen Hut durch 13 Städte.

Da darf Köln natürlich nicht fehlen. Aufgrund des enormen Ansturms auf die Tickets wurde für Köln am Freitag (5. November) ein Zusatztermin bestätigt. Somit besucht Udo Lindenberg seine Fans Am 10. und 11. Juni 2022 besucht Lindenberg seine Kölner Fans in der Lanxess-Arena.

Köln: Udo Lindenberg kommt am 10. Juni und 11. Juni 2022 in die Lanxess-Arena

Udo Lindenberg ist schon ganz heiß auf seine Tour – und auf Köln: „Endlich! Denn die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten Panik-Partys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar - wir sehen uns wieder!“

Alles zum Thema Udo Lindenberg

Mitbringen wird Lindenberg natürlich seine Kumpels vom Panikorchester, sein Action-Theater und zahlreiche Überraschungsgäste. Motto: „Rock’n’Roll never dies, unkaputtbar, zeitlos“, so Udo Lindenberg.

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher freut sich auf den Stammgast auf Hamburg: „Udo ist seit vielen Jahren ein Freund des Hauses und ein immer wieder gern gesehener Stammgast in der Lanxess-Arena. All seine Shows waren bisher nicht nur ein Garant für ein volles Haus sondern auch für eine emotionale und spektakuläre Show. Die Fans dürfen sich auf zwei unvergessliche Abende freuen!“

Tickets für die beiden Udo Lindenberg-Konzerte am 10. und 11. Juni 2022 gibt's an den bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.lanxess-arena.de (smo)