Am Dienstagnachmittag ist eine 70-jährige Autofahrerin in Köln bei einem frontalen Zusammenstoß mit einem weiteren Auto schwer verletzt worden.
Unfall in KölnSchwerverletzte bei heftigem Frontal-Crash – Rettungshubschrauber muss kommen

Copyright: Uwe Weiser
Eine Seniorin (70) wurde bei einem Frontal-Zusammenstoß bei Köln-Meschenich schwer verletzt. Unser Symbolfoto entstand am 15. Februar 2021 in Köln.
Die Fahrerin (70) eines VW Polo ist am Dienstag (22. Februar 2022) gegen 13.30 Uhr zwischen Meschenich und Immendorf frontal mit dem VW Golf eines 21-Jährigen zusammengestoßen und dadurch schwer verletzt worden.
Köln: Seniorin (70) bei Frontal-Crash schwer verletzt
Die Seniorin wurde von der Feuerwehr aus ihrem zerstörten Auto geschnitten und im Rettungshubschrauber in eine Klinik in Köln geflogen. Der Fahrer des Golfs fuhr im Rettungswagen ebenfalls zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.
Die Polizei Köln sperrte die Zaunhofstraße vollständig. Zeugenangaben zufolge war der 21-Jährige zuvor in Richtung Meschenich unterwegs. Bei einem Überholmanöver sei der Golf auf die Gegenspur geschleudert und mit dem entgegenkommenden Polo der Rentnerin kollidiert. (als)