+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

Mehrere VerletzteSchwerer Unfall in Kölner Altstadt – Porsche und Mercedes krachen zusammen

Autounfall in der Kölner Altstadt mit drei Verletzten.

Bei einem Verkehrsunfall in der Kölner Victoriastraße waren am Samstagmittag (7. Mai 2022) viele Einsatzkräfte vor Ort.

In der Victoriastraße in der Kölner Altstadt ist es am Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

In Köln ist es Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. In der Altstadt stießen ein Porsche und ein Mercedes-Benz zusammen.

Bei dem Vorfall in der Victoriastraße wurden mehrere Menschen verletzt, eine Person schwer.

Kölner Altstadt: Mehrere Verletzte bei schwerem Autounfall

Laut Polizeiangaben kam es beim Abbiegen zu dem schwerwiegenden Unfall. Der Porsche war auf dem Weg in Richtung Ringe, der Mercedes wollte in die Kyotostraße abbiegen.

Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht und eine Person schwer verletzt. Auf EXPRESS.de-Anfrage konnte die Kölner Polizei noch keine Angaben zu den involvierten Personen machen. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. (nb)