+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Unfall in KölnBMW donnert gegen Baum – Polizei findet Fahrer, aber nicht im Auto

Kaputtes Auto nach Unfall in Köln-Ostheim

In Köln-Ostheim ist in der Nacht auf Mittwoch (16. März 2022) ein BMW gegen einen Baum geknallt.

Ein BMW ist gegen einen Baum geknallt. Die Insassen sind zunächst von der Unfallstelle geflohen. Die Kölner Polizei fasste sie aber wenig später.

Crash in Köln-Ostheim. In der Nacht zu Mittwoch (16. März 2022) ist eine BMW-Limousine unkontrolliert gegen den Baum auf einer Kreuzung geprallt.

Das Auto hatte zuerst die Kreuzung Frankfurter Straße / Ostheimer Straße überquert und dabei ein anderes Auto touchiert. Dann folgte der Knall gegen den Baum.

Polizei Köln: Verkehrsunfall in Ostheim

Die Insassen des Autos flüchteten von der Unfallstelle, konnten aber wenig später von der Polizei festgenommen werden. Sie erlitten leichte Verletzungen.

Der Grund für den Unfall blieb bislang unklar. Die Polizei ermittele nun, ob der Fahrer unter Betäubungsmitteln stand. Zudem sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. (ra)