Unfall auf Mülheimer BrückePerson auf Motorrad stürzt – Fahrbahn wieder freigegeben

11.01.2022 Köln.
Mülheimer Brücke.

Auf der Mülheimer Brücke kam es am Samstagmittag (2. Juli 2022) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Das Foto wurde am 11. Januar 2022 aufgenommen.

Auf der Mülheimer Brücke kam es am Samstagmittag zu einem Verkehrsunfall. Eine Person auf einem Motorrad stürzte, die Fahrbahn war in Richtung Niehl zwischenzeitlich gesperrt.

Auf der Mülheimer Brücke ist es am Samstag (2. Juli 2022) gegen 13.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem mindestens eine Person verletzt wurde.

Auf EXPRESS.de-Anfrage gibt die Kölner Polizei an, dass eine Person auf einem Motorrad aus Mülheim kommend gestürzt war, genauere Informationen gäbe es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

Für die eingeleiteten Rettungsmaßnahmen wurde die Mülheimer Brücke in Fahrtrichtung Niehl gesperrt, es kam also zu Verkehrsbeeinträchtigungen in dem Bereich. Seit 14.50 Uhr ist die Sperrung aufgehoben und die Fahrbahn wieder freigegeben. (nb)