Jubel bei Mädels-BandSängerin der Funky Marys ist schwanger

digas-153816277_MDS-EXP-2017-10-17-71-123863152

Die Funky Marys jubeln: Eine Sängerin bekommt im Mai Nachwuchs. 

von Bastian Ebel (bas)

Köln  – Was für schöne Nachrichten aus dem Lager der Funky Marys: „Hurra, wir bekommen ein Baby“, jubeln Yvonne Schönenborn (37) und ihr Freund Alen (35). „Im Mai ist es so weit – ausgerechnet ist es laut Mutterpass wirklich auf den 15. Geburtstag der Band“, sagt die werdende Mutter.  Seit sieben Jahren sind Yvonne und Alen nun schon glücklich zusammen.

Im Mai ist es so weit 

Und, wird das erste  gemeinsame Kind  ein Mädchen oder ein Junge? „Das bleibt noch unser Geheimnis“, lachen sie.  Aber sie sagen: „Das Baby ist ein absolutes Wunschkind, die ganze Familie freut sich mit.“ 

Suche nach Hebamme 

Von nun an machen sich die kommenden Eltern  Gedanken über die Geburt. Yonne: „Ich würde das Baby gerne in Holweide zur Welt bringen. Aber da ist momentan wirklich Notstand in Sachen Hebammen“, sagt die Sängerin. „Deshalb hoffen wir, dass wir auch eine Hebamme finden. Die können sich gerne bei mir melden.“ 

Alles zum Thema Funky Marys

Ersatz-Sängerin steht parat

Bis es so weit ist, will Yvonne so lange wie möglich bei den Funky Marys mitmachen. „Wir schauen von Auftritt zu Auftritt, wie es mir geht.“  Die ganze Session hat Yvonne auf jeden Fall einen Ersatz parat: „Sollte ich nicht mehr können, steht Melle Schneider die ganze Zeit bei uns auf Stand by.“

Doch noch hat sich der Nachwuchs nicht geregt: „Alles super und unkompliziert“, sagt Yvonne. 

(exfo)

Das könnte Sie auch interessieren: