Andrea SchönenbornFunky Mary liebt Musiker-Kollegen

36a510027624bf727b167aaaa195a498

Andrea Schönenborn (37) und Manuel Sauer (25) von der Micky Brühl Band sind ein Paar.

  • Manuel Sauer spielt bei der Micky-Brühl-Band
  • Sie zeigen sich erstmals öffentlich
  • In Dubai hat es gefunkt

Köln – Es ist das Tuschel-Thema der kölschen Musikszene, jetzt machen sie gegenüber EXPRESS ihre Liebe öffentlich: „Ja, es stimmt. Wir sind seit März zusammen“, bestätigen Funky Mary Andrea Schönenborn (37) und Manuel Sauer (25) von der Micky-Brühl-Band.

Ihr Himmel hängt voller Geigen: „Gefunkt hat es in Dubai, als wir dort nach der Session mit den Kölschen gefeiert haben“, berichten sie.

Kontakt bestand schon länger

Zärtliche Blicke, innige Umarmungen – da sind zwei aber gaaanz schön verliebt! Manuel: „Es ist gerade wunderschön, es passt einfach sehr gut zwischen uns.“

Kontakt hatten beide schon länger. „Wir haben zusammen in Manuels Tonstudio gearbeitet und an Texten gefeilt. Wir waren uns schon immer sympathisch“, so Schönenborn.

Erst im Januar hatte sie sich einvernehmlich von Moderator Lukas Wachten (36) nach zweijähriger Beziehung getrennt.

„Ein schöner Zufall"

Nach wie vor wohnen Schönenborn und Wachten in einem Haus – aber in getrennten Wohnungen.  „Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun“, sagt Andrea offen. „Das mit Manuel war Zufall,  nicht der Grund, warum Lukas und ich unsere Beziehung aufgegeben haben. Zugegeben: Ein schöner Zufall.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Große gemeinsame Zukunftspläne schmieden die beiden (erstmal) nicht. „Wir genießen es und lassen alles auf uns zukommen.“  Denn vorerst heißt es für Andrea und Manuel, schon jetzt die  Songs für die kommende Session zu produzieren.