+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Schreckliche Tat in KölnFrau in Hausflur vergewaltigt – Polizei sucht unbekannten Täter

Ein mit Flatterband der Polizei NRW abgesperrter Bereich in der Kölner Innenstadt.

Im Belgischen Viertel ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (4. September 2022) eine Frau von einem unbekannten Mann angegriffen und vergewaltigt worden. Das Symbolfoto wurde am 5. Mai 2022 aufgenommen.

Schreckliche Tat am Belgischen Viertel in Köln: In der Nacht zu Sonntag soll ein bislang noch unbekannter Mann eine Frau in einem Hausflur vergewaltigt haben.

Eine Frau ist am frühen Sonntagmorgen (4. September 2022) offenbar in der Kölner Innenstadt vergewaltigt worden. Das ist nach Polizeiangaben der aktuelle Ermittlungsstand.

Demnach hat sich ein bislang unbekannter Täter zwischen 2 und 4 Uhr hinter der Frau in den Flur eines Wohnhauses auf der Lütticher Straße zwischen Brüsseler Straße und Brabanter Straße gedrängt, die Frau zu Boden gestoßen und sie schließlich vergewaltigt.

Polizei Köln sucht nach mutmaßlicher Vergewaltigung nach Täter

Die Polizei Köln sucht nach einem etwa 25 Jahre alten und circa 1,70 Meter großen Mann mit dunklem Teint, dunklen Haaren und Oberlippenbart. Er soll laut Polizei Deutsch mit Akzent gesprochen haben und mit einer dunklen Hose sowie einem grauen Kapuzenpullover bekleidet gewesen sein.

Die Ermittler suchen Zeugen, die Angaben zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Unbekannten machen können. Hinweise werden unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an die Adresse poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegengenommen. (red)