+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall in Köln Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Heftiger Unfall in Köln Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

Kölner RingeFeuerwehreinsatz in Geschäft legt Verkehr lahm

Feuerwehrfahrzeuge fahren über die Kölner Ringe.

Auf den Kölner Ringen ist es am Montag (20. März) zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Unser Symbolfoto zeigt einen Einsatz vom Juni 2021. 

Alarm in der Kölner Innenstadt. Aufgrund eines Feuerwehreinsatzes mussten die Kölner Ringe teilweise gesperrt werden.

Feuer in der Kölner Innenstadt. In einem Geschäft am Habsburgerring hat es am Montag (20. März) gebrannt. Aufgrund des Einsatzes musste ein Teil der Kölner Ringe und der Aachener Straße gesperrt werden.

Mehrere Feuerwehrfahrzeuge waren am Montag (20. März) in der Kölner Innenstadt im Einsatz. Wie ein Sprecher der Kölner Feuerwehr auf Anfrage von EXPRESS.de erklärte, hat es ein Feuer in einem Geschäft gegeben.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Wie der Sprecher weiter erklärte, ist bei dem Feuer kein größerer Schaden entstanden und das Gebäude konnte an den Eigentümer wieder freigegeben werden.

Alles zum Thema Feuerwehr Köln

Nach dem Einsatz konnten die Sperrungen in der Kölner Innenstadt schnell wieder aufgehoben werden. Die Feuerwehr hat inzwischen den Brandort wieder verlassen. (aa)