Kein Nachholtermin in Kölner VolksbühneBläck Fööss finden neue Lösung

Neuer Inhalt (1)

Die Konzerte der Bläck Fööss finden im Juli 2021 statt. (Hier ein Foto vom März 2020)

Köln – Jetzt ist es leider Gewissheit. Die Konzertreihe der Fööss in der Volksbühne, welche vom 20. April bis 28. April geplant war, wird nicht nachgeholt.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Konzertreihe abgesagt worden. Dennoch gibt es jetzt eine positive Nachricht für alle Fans, die sich ein Ticket gekauft haben.

Gute Nachricht: Bläck Fööss finden eine Ersatz-Location 

Am 8., 15. und 18. Dezember werden nun im Theater am Tanzbrunnen drei Konzerte der Fööss stattfinden.

Alles zum Thema Bläck Fööss

Die Gastspieldirektion Otto Hofner GmbH sichert allen Käufern zu, welche sich Tickets für die Volksbühne gekauft hatten, dass sie ihre Karten ab dem 2. Juni in Tickets für das Theater am Tanzbrunnen umtauschen können.

Hier Lesen Sie mehr: #wirbleibenzuhause: Die Bläck Fööss kommen jetzt virtuell ins Wohnzimmer

Die Tickets müssen bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen getauscht werden, wo sie gekauft wurden. An allen drei Tagen gibt eine Reihenbestuhlung mit festen Plätzen.

Wer zuerst seine Tickets tauscht, kann die besten Sitzplätze im Theater Tanzbrunnen buchen.