+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Schwerer Unfall in KölnAuto stößt mit KVB-Bahn zusammen, sechs Verletzte

Auf dem Sachsenring ist es am Freitagabend (26. November) zu einem Unfall zwischen einer KVB-Bahn und einem Pkw gekommen.

Auf dem Sachsenring ist es am Freitagabend (26. November) zu einem Unfall zwischen einer KVB-Bahn und einem Pkw gekommen. 

Schwerer Unfall auf dem Sachsenring in Köln am Freitagabend (26. November). Sechs Personen wurden dabei verletzt. 

Bei einem Unfall kurz nach 20 Uhr sind am Sachsenring auf der Höhe der Ulrepforte eine KVB-Bahn und ein Auto zusammengestoßen. 

Wie die Polizei auf Nachfrage gegenüber dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ erklärte, wurden sechs Personen verletzt, vier Straßenbahn-Fahrgäste sowie zwei Personen im Pkw. Zunächst hieß es noch, dass vier Menschen verletzt wurden.

Beamte waren gegen 21.15 Uhr noch vor Ort durch die Bahnabteile gelaufen, um Mitfahrende zu befragen und zu überprüfen, ob diese unverletzt sind oder Hilfe benötigten.

Da Rettungsfahrzeuge von der Feuerwehr am Abend die Straße noch blockierten, war der Sachsenring noch bis etwa 21.45 Uhr weiter in beide Fahrtrichtungen nicht befahrbar. Kurz darauf konnte die Sperrung dann aber aufgehoben werden. (red)