+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kölner CityFeuer in der Sauna eines Fitnessstudios – mehrere Menschen gerettet

Bei dem Einsatz in der Mittelstraße kam am Sonntagabend (3. April 2022) auch eine Drehleiter der Kölner Feuerwehr zum Einsatz. In der Sauna eines Fitnessstudios war ein Feuer ausgebrochen.

Bei dem Einsatz in der Mittelstraße kam am Sonntagabend (3. April 2022) auch eine Drehleiter der Kölner Feuerwehr zum Einsatz. In der Sauna eines Fitnessstudios war ein Feuer ausgebrochen.

In der Kölner Innenstadt kam es am Sonntagabend zu einem Feuerwehreinsatz. In der Sauna eines Fitnessstudios war ein Feuer ausgebrochen.

Einsatz für die Kölner Feuerwehr am Sonntagabend in der Innenstadt. Dort war gegen 18.30 Uhr ein Feuer in einer Sauna in einem Fitnessstudio ausgebrochen.

Aufgrund des Brandes musste die Kölner Feuerwehr mehrere Menschen sowie einen Anwohner in Sicherheit bringen. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Es kam allerdings zu einer starken Rauchentwicklung.

Die Sauna lag im Obergeschoss des Gebäudes in der Mittelstraße, deshalb musste auch eine Drehleiter eingesetzt werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kölner Feuerwehr war mit zwei Trupps im Einsatz. (mt)