Ein unbekannter Mann hat in einer Tankstelle in Chorweiler randaliert und zwei Kunden attackiert.
Brutalo-Attacke an Kölner TankstelleMann schlägt Kunden – Polizei fahndet

Copyright: picture alliance/dpa
Die Kölner Polizei fahndet nach einem unbekannten Mann. (Symbolfoto)
Aktualisiert
Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Fotos einer Überwachungskamera nach einem Mann. Er soll am Donnerstagabend (18. September 2025) zwei Kunden im Alter von 19 und 20 Jahren in einer Tankstelle im Stadtteil Chorweiler angegriffen und verletzt haben.
Zeugenaussagen zufolge soll der Unbekannte gegen 22.00 Uhr in der Tankstelle an der Straße „Athener Ring“ Kunden und Kundinnen sowie Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beleidigt haben. Als die beiden jungen Kölner ihn darauf ansprachen, eskalierte die Situation.
Polizei veröffentlicht Täterbeschreibung
Der aggressive Mann soll dem 20-Jährigen plötzlich ins Gesicht geschlagen und dem 19-Jährigen in den Bauch getreten haben. Danach demolierte er noch einen Papp-Aufsteller und eine Schranke im Eingangsbereich, bevor er die Flucht ergriff.
Der Gesuchte ist etwa 1,85 Meter groß. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen T-Shirt, einer dunklen Hose und weißen Turnschuhen bekleidet. Außerdem trug er eine schwarze Kappe und eine goldene Kette.
Fotos des Verdächtigen sind hier auf dem Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden. Hinweise zu seiner Identität nehmen die Ermittler und Ermittlerinnen des Kriminalkommissariats 54 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

