+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Unfall in KölnMehrfacher Überschlag: Smart landet im Gleisbett der KVB

Roter Smart liegt kopfüber im Gleisbett der KVB.

Der rote Smart soll sich laut Angaben der Polizei gleich mehrfach überschlagen haben.

Bei einem Unfall in Köln-Mülheim ist eine Person verletzt worden. Ein Auto überschlug sich.

Diese Woche hätte für die Insassen eines roten Smarts kaum schlechter starten können. Wie die Polizei am Montagmorgen (14. März) mitteilte, ist das Auto auf dem Clevischen Ring in Köln-Mülheim nach mehreren Überschlägen im Gleisbett der KVB gelandet.

Unfall in Köln-Mülheim: Auto landet nach Überschlägen im Gleisbett

Der Unfall, bei dem sich eine Person leichte Verletzungen zuzog, passierte demnach etwa gegen 5.50 Uhr.

Nach ersten Erkenntnissen soll der Smart über eine rote Ampel gefahren und mit einem anderen Auto kollidiert sein. Die Polizei ordnete eine Blutprobe des Fahrers an, möglicherweise habe er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln gestanden.

Wegen der Bergungsarbeiten vor Ort kam es am Clevischen Ring zu Störungen im Verkehr. Auch der Betrieb der KVB-Linie 4 musste zwischenzeitlich unterbrochen werden. Mittlerweile läuft der Betrieb wieder, die Bahnen fahren nach Angaben der KVB aber noch in unregelmäßigen Abständen. (tw)