+++ EILMELDUNG +++ „Das war schon besonders“ Siebter Neuzugang für Kwasniok: FC krallt sich Stürmer-Schnäppchen

+++ EILMELDUNG +++ „Das war schon besonders“ Siebter Neuzugang für Kwasniok: FC krallt sich Stürmer-Schnäppchen

Unfall auf Kölner A1Verbotenes Überholmanöver geht schief – zwei Autos Schrott

Ein Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn mit eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Ein Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn mit einer Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Nächtliche Schrecksekunde für zwei Autofahrer auf der A1. Beim Überholen berührten sich ihre Fahrzeuge und kamen ins Schleudern. 

Ein verbotenes Überholmanöver sorgte auf der Kölner A1 für einen Unfall. Die Folge: Zwei Autos mit Totalschaden und eine verletzte Person.

Gegen 2.40 Uhr in der Nacht auf Sonntag (27. Juli) überholte der vermeintliche Unfallverursacher einen anderen Verkehrsteilnehmer an der Anschlussstelle Niehl Richtung Saarbrücken auf der rechten Seite. Dabei berührten sich die Fahrzeuge und gerieten ins Schleudern.

Zwischenzeitlich musste die Autobahn in Richtung Saarbrücken daher komplett gesperrt werden. Am frühen Morgen war die Strecke wieder frei. (sku)