Unfall-DramaFord-Fahrer gerät unter Lkw und stirbt: Kölner Autobahn gesperrt

Tödlicher Unfall am 9. dezember auf der A57 bei Worringen

Die Unfallstelle auf der A 57. Für den Fahrer des Ford Transit kam jede Hilfe zu spät.

Die A57 ist zwischen dem Kreuz Köln-Nord und Worringen nach einem Unfall in Richtung Neuss gesperrt. Zur Stunde läuft ein großer Rettungseinsatz.

Auf der A 57 in Köln hat sich am Donnerstagvormittag ein schlimmer Verkehrsunfall ereignet: Nach ersten Informationen der Polizei kam es gegen 11.30 Uhr in Fahrtrichtung Neuss zu einer Kollision zwischen einem Ford Transit und einem Lkw.

Der Transit-Fahrer fuhr demnach auf den vor ihn fahrenden Lkw auf, dessen Fahrer zuvor abgebremst hatte, und geriet unter den Laster.

A 57 in Köln nach Unfall Richtung Neuss gesperrt

Der Transit-Fahrer erlitt laut Polizei Köln schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Unfallstelle befindet sich zwischen dem Kreuz Köln-Nord und der Abfahrt Worringen. Die Autobahn ist in Richtung Neuss voll gesperrt. Der Verkehr staut sich auf mehrere Kilometer. Weitere Informationen folgen. (jan)