+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

+++ EILMELDUNG +++ Entscheidung ist gefallen Deutschland bekommt einen neuen jährlichen Gedenktag

50667 KölnGerüchte um Trennung? Das sagt das Soap-Traumpaar selbst

danicaro (1)

Wahre Liebe: Daniel Peukmann und Carolina Noeding am Dom

von Markus Krücken (krue)

Köln – Es ist ein Dauer-Thema unter den Fans der kölschen Soap „50667 Köln“: Kommen Marc und Jule in der Serie nach ihrer Trennung wieder zusammen? Und auch im richtigen Leben mehren sich die Spekulationen...

  • 50667-Stars in der Serie getrennt
  • Fans sorgen sich um die Beziehung im wahren Leben
  • Carolina Noeding bezieht im EXPRESS Stellung

Denn Daniel Peukmann (34) und Carolina Noeding (29) sind auch in der Realität seit über einem Jahr bekanntlich ein Paar.

Seitdem sie in ihren Rollen getrennt sind, mehreren sich besorgte Stimmen von Fans, vor allem in den sozialen Netzwerken, schildert die frühere Miss Germany und Mode-Influencerin dem EXPRESS.

Alles zum Thema Leichtathletik

Liebes-Aus? Das sagt Carolina Noeding

Die Blondine: „In der Serie trennen wir uns und es gibt richtig Zoff. Ich merke, dass die Leute das sehr interessiert, und ich werde mit Nachrichten zugebombt wie: »Seid Ihr noch zusammen«? »Das sieht so echt aus, das kann nicht nur gespielt sein«. Oder: »Das muss man zu Hause noch ausbaden«“

danicaro2

Daniel Peukmann und Carolina Noeding.

Sätze, die das Paar irritieren. Denn in Wirklichkeit, beteuern beide, sei ihre Beziehung in bester Ordnung. Dem EXPRESS sagen sie: „Wir sind nach wie vor ein Paar und total glücklich!“

Bester Beweis aktuell: Kurz vor dem Wochenende erhielten Daniel und Carolina endlich den Schlüssel für ihr neues Liebesnest in Düsseldorf. Mit Brot und Salz, („Glück auf“ als Schriftzug, denn Daniel kommt aus dem Ruhrpott) zeigen sie sich auf einem Foto für den EXPRESS.

Auch auf der Breite Straße in Köln sah man sie zuletzt öffentlich verliebt, als sie eine Teststation von Coronapoint im Studio Dumont in der City eröffneten.

Carolina, die in der Serie ihren Marc betrogen hat, aber im wahren Leben ihm treu und mit ihm sehr glücklich ist: „Nach monatelanger Suche hat es mit unserem neuen Zuhause endlich geklappt. Es muss sich wirklich niemand Sorgen um unsere Beziehung machen, es ist alles wirklich nur gespielt in der Serie...“