Corona in Köln Zahl der Neuinfektionen steigt unaufhaltsam, Impfaktion am Dom

„Ein Herz ohne Grenzen“ Dwayne „The Rock“ Johnson: Liebeserklärung an Ski-Star Lindsey Vonn

Lindsey Vonn im Stadion der Denver Broncos.

Ex-Ski-Star Lindsey Vonn, hier am 14. November 2021 im Stadion der Denver Broncos, ist derzeit auf Lese-Tour für ihre Biographie.

Da haben sich zwei gefunden: Lindsey Vonn und Dwayne „The Rock“ Johnson sind seit Langem befreundet. Jetzt gab es eine wahre Liebeserklärung des Schauspielers an die ehemalige Ski-Dominatorin.

Sie ist eine der größten Ski-Legenden der Geschichte, er ist ein gefeierter Hollywood-Schauspieler: Lindsey Vonn (37), viermalige Gesamt-Weltcup-Gewinnerin und Olympiasiegerin, und Dwayne „The Rock“ Johnson (49), der mit Filmen wie Fast & Furious weltberühmt wurde und einer der erfolgreichsten Instagram-Stars überhaupt ist, haben sich nach Vonns sportlichem Karriere-Ende gesucht und gefunden.

Dwayne „The Rock“ Johnson lacht.

Dwayne Johnson lacht in einer ABC-Show von Jimmy Kimmel am 3. November 2021.

Gemeinsam trainieren die beiden im selben Gym, sind inzwischen die besten Freunde – und zeigen sich auch immer wieder zusammen in den sozialen Medien.

Dwayne Johnson schreibt an Lindsey Vonn

Nun hat Lindsey Vonn in dieser Woche ihre Autobiographie „Rise“ in den USA veröffentlicht. Und da ist es wenig überraschend, dass Dwayne Johnson sich darin zu einer wahren freundschaftlichen Liebeserklärung hinreißen lässt.

„Lindsey Vonn ist eine wahre amerikanische Ikone in der Welt des Sports und wird als eine der, wenn nicht die größte aller Zeiten in Erinnerung bleiben. Aber wichtiger als ihre historischen Errungenschaften ist die Lindsey, mit der ich eng verbunden bin, ein geradliniger Mensch mit einem Herzen, das keine Grenzen kennt. Und das ist ihr größter Erfolg überhaupt“, schreibt „The Rock“.

Der Dank kommt via Instagram. „Ich wäre nie so weit gekommen ohne die Menschen um mich herum. Ich bin dankbar, dass ich Dwayne als so einen guten Freund und Mentor an meiner Seite weiß. Du bist der Beste“, schreibt Vonn und schickt ihm ein Herz via Instagram.

Lindsey Vonn litt an Depressionen

Nach dem Ende ihrer Ski-Karriere ist Lindsey Vonn heute als Unternehmerin erfolgreich, gibt dabei immer wieder Einblicke in ihr Seelenleben. Während ihrer Karriere litt sie an Depressionen, auch darum geht es in ihrem Buch.

Dazu sagt sie: „In der Pandemie habe ich gelernt, was mich glücklich macht und was mich motiviert. Ich habe das Gefühl, ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Dafür bin ich sehr dankbar.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.