Unwetterwarnung in Köln DWD warnt vor starken Gewittern – auch Windböen und Platzregen im Anmarsch

Promi-Stammtisch bei WhatsApp Tennis-Profi Zverev gibt Einblicke: TV-Star ist der Lustigste der Gruppe

Tennis-Spieler Alexander Zverev steht am 11. August 2022 lachend an der Hamburger Alster.

Tennis-Star Alexander Zverev, hier am 11. August 2022 in Hamburg, hat im „OMR“-Podcast über prominente Freundschaften geplaudert.

Tennis-Profi Alexander Zverev hat in einem Podcast über sein Privatleben gesprochen und darin offenbart, mit welchen prominenten Personen er eine Freundschaft pflegt. Ein Name hat dabei ganz schön überrascht.

Tennis-Star Alexander Zverev hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Im „OMR“-Podcast mit Philipp Westermeyer packte der 25 Jahre alte Olympiasieger von 2021 über seine Freundschaften zu anderen bekannten Persönlichkeiten aus.

Ein Name aus Zverevs Bekanntenkreis fiel dabei jedoch ganz schön aus der Reihe – und dürfte den ein oder anderen Fan sicherlich zum Schmunzeln gebracht haben.

Tennis-Spieler Alexander Zverev pflegt Freundschaft zu diesem TV-Star

Alexander Zverev, der seinen Hauptwohnsitz in Monaco hat, erklärte in der Podcast-Folge vom 14. September 2022, mit welchen ebenfalls dort ansässigen Stars er privaten Kontakt pflegt.

Alles zum Thema Alexander Zverev

Demnach würde er besonders viel Zeit mit den „AS-Monaco-Jungs“ verbringen. Gemeint sind damit die Fußballer Kevin Volland (30) und Alexander Nübel (25), die aktuell bei dem Klub im Stadtstaat an der französischen Mittelmeerküste unter Vertrag stehen.

„Wir hängen alle zusammen herum. Wir haben bei WhatsApp eine Gruppe, die heißt ‚Monaco-Stammtisch‘“, erzählt Zverev weiter. Neben ihm und den Profi-Kickern würde darin Rennfahrer Nico Hülkenberg (35) das Feld der Sportler erweitern. 

So weit, so gut. Doch nicht ausschließlich Profi-Athleten seien Teil der Promi-WhatsApp-Gruppe. Denn die wird durch einen bekannten TV-Star ergänzt, den in der Konstellation vermutlich kaum jemand erwartet hätte. 

„Da haben wir Robert Geiss noch in der Gruppe, das ist einer der lustigsten da“, lässt Zverev die Katze schließlich aus dem Sack und offenbart prompt: „Der hat uns jetzt auch alle zum Oktoberfest eingeladen.“

Zugegeben: Eine ziemlich amüsante Vorstellung, bei der Zverev, TV-Millionär Geiss („Die Geissens“, RTLZWEI) und Co. in Lederhosen gekleidet mit einer Maß Bier anstoßen.

Zu diesem Zusammentreffen bei der Traditionsveranstaltung in München wird es jedoch leider nicht kommen. „Ich musste absagen, da ich zu dem Zeitpunkt in Hamburg bin“, so Zverev. Der speziellen Freundschaft tut das sicherlich jedoch keinen Abbruch.

Tennis-Profi Alexander Zverev ist mit Sophia Thomalla liiert

Alexander Zverev holte neben der Goldmedaille im Einzel bei den Olympischen Sommerspielen in Tokio bislang weitere 18 Titel auf der ATP-Tour. Bei den US Open 2020 erreichte er zudem sein bisher einziges Finale in einem Grand-Slam-Turnier.

Privat ist er mit Sophia Thomalla (32) liiert. Aus seiner vergangenen Beziehung zu Ex-GNTM-Teilnehmerin Brenda Patea entstand eine gemeinsame Tochter, die im März 2021 das Licht der Welt erblickte. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.