NRW Randalierer (39) sorgt für Polizei-Großeinsatz – wenig später ist er tot

„So sexy, eine Traumfrau“ Jana Azizi: Bikini-Foto mit zwei Männern – danach hammerharte Challenge im Meer

Jana Azizi and Johann Ackermann bei der Nina Ensmann x The Wellem Celebrate May Cocktail Party in Düsseldorf.

Jana Azizi und ihr Freudn Johann Ackermann bei einer Cocktail-Party am 29. April 2022 in Düsseldorf.

Als Moderatorin bei RTL überzeugt sie nicht nur die Sport-Fans. Und auch sie selber ist sportlich und wagt zahlreiche Abenteuer. Aktuell ist Jana Azizi auf Mallorca aktiv.

Jana Azizi (33) ist seit einigen Monaten mit Ex-Triathlet (Ironman unter 8 Stunden) und Personal-Trainer Johann Ackermann (38) zusammen. Und seitdem wird die RTL-Moderatorin selbst immer sportlicher.

Im Sommer 2021 wagte die gebürtige Ukrainerin ein spannendes Abenteuer: Mit dem Rennrad überquerte Jana Azizi die Alpen. Im Vorfeld hatte sie sich Tipps von Trainer Johann Ackermann geholt. Mittlerweile sind die beiden ein Liebespaar.

Jana Azizi macht Urlaub auf Mallorca

Und weil Ackermann vor allem als Schwimm-Trainer aktiv ist, sieht man Jana nun immer häufiger im Wasser. Zuletzt postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Video von einer Schwimmeinheit. Dazu schrieb sie an ihre 109.000 Follower: „Ihr lernt was Neues und habt erstmal keinen Plan, von dem, was ihr da macht … kennt ihr das? So fühlt sich Schwimmen gerade für mich an …“

Alles zum Thema Jana Azizi
  • „Hauptsache heiß!“ Jana Azizi bringt mit Ibiza-Fotos ihre Fans ins Schwitzen – das schreibt der Bergdoktor
  • Hier kracht's ordentlich RTL-Moderatorin crasht spektakulär beim Wasserski – „Fail des Tages“
  • „Playboy ruft“ Wie einst Pamela Anderson: RTL-Moderatorin Jana Azizi zeigt sich als Baywatch-Nixe
  • „So sexy, eine Traumfrau“ Jana Azizi: Bikini-Foto mit zwei Männern – danach hammerharte Challenge im Meer
  • Ackermann knackt Las-Vegas-Jackpot So feiert die schöne Jana Azizi ihren deutschen Hyrox-Meister
  • RTL-Moderatorin in Kiew geboren Rührende Botschaft an Jana Azizi: „Antwort kann nur Liebe sein“
  • „Freu mich auf später...“ Neue Liebe überrascht TV-Lady Jana Azizi – die wird gleich ganz rot
  • „Team Wallraff“ Undercover im Pflegeheim – als Bewohnerin in Klinik muss, jubelt Mitarbeiterin
  • Er hat sie monatelang gequält RTL-Moderatorin Jana Azizi lässt Liebes-Bombe platzen
  • Gerüchteküche brodelt Liebt RTL-Moderatorin Jana Azizi ihren Coach Johann Ackermann? So reagieren die beiden

Ob Jana ihrem Freund Johann nacheifern will und bald auch ihren ersten Triathlon absolviert? Immerhin ist sie so ehrlich und gesteht, dass sie auch des Öfteren gar keine Lust auf Training hat. Unter ein Foto auf dem Rennrad mit ihrem eher etwas müden Blick schrieb Jana: „…ich, wenn ich keine Lust auf Training hab. Immerhin ist das Gefühl DANACH immer gut! Grüße an alle, die das auch gut kennen…“

Aktuell ist die RTL-Moderatorin auf Mallorca und feilt dort an ihrer Schwimm-Performance. Am 30. Mai 2022 postete Jana ein Foto im Bikini am Pool mit zwei Männern: Freund Johann Ackermann und Schwimm-Trainer Paul Newsome. Zu sehen ist das Foto hier:

Fans überschütten Jana Azizi mit Komplimenten

Die Fans sind begeistert von der durchtrainierten Jana. Auf Instagram gibt es zahlreiche Kommentare unter dem Bikini-Foto und viel Lob:

  • „Wow, sexy Jana!“
  • „Du siehst toll aus!“
  • „Wow, wunderschön. Was für ein Anblick – so sexy, eine Traumfrau.“
  • „Viel Spaß wünsche ich dir und nebenbei: ein tolles Foto mit dir als Highlight.“

Jana Azizi krault einen Kilometer durchs offene Meer

Ins Meer wollte Jana dann aber nicht nur im Bikini. Sie zog ein Neopren-Oberteil an, um sich vor dem kalten Wasser wenigstens ein bisschen zu schützen. Am weißen Strand von „Es Trenc“ ging es für Jana mit ihrem Freund Johann erstmals in die Wellen, um eine längere Distanz zu schwimmen.

Jana war ganz begeistert, schrieb am 30. Mai: „Heute Abend war ich zum allerersten Mal so richtig im Freiwasser und bin ca. 1 km gekrault - und es war sooo ein krasses Erlebnis‼ Wahnsinn, was sich da im Kopf plötzlich abspielt: Man hat ein mulmiges Gefühl, muss sich orientieren, seinen Rhythmus finden und Atmen … dann der Wind, die Wellen, die schlechte Sicht und die Strömung‼ Ich habe soooo viel gelernt heute…und vor allem, dass sich durchbeißen auch im Wasser lohnt‼“

Da haben sogar die Kollegen und Ex-Sportler größten Respekt. RTL-Reporterin Anna Kraft (36) kommentierte: „Wie krass du bist!“ Der niederländische Ex-Fußball-Profi und Sky-Experte Erik Meijer (52) schrieb mit einem Augenzwinkern: „Und der Coach wird bedankt nachher…mega!“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.